Die häufigste Frage: wie buche ich ein Fahrzeug, was gibt es zu beachten?

Auto reservieren
Über unser Buchungsportal oder telefonisch können unsere Fahrzeuge reserviert werden. Die maximale Buchungsdauer beträgt 2 Tage. Soll ein Fahrzeug länger gebucht werden, bitten wir um telefonische Reservierung. Bei Fragen zum Online-Buchungssystem melden Sie sich bitte telefonisch bei der Buchungszentrale (Tel. siehe Fußleiste) und nutzen unsere Hilfe mit Teamviewer (unter unseren Links)

Auto abholen
Wurde das Auto erfolgreich reserviert, Kann das Fahrzeug am Stellplatz abgeholt werden. Der Schlüssel befindet sich in einem Tresor mit Zahlenschloß beim Stellplatz.

Auto zurück bringen
Nach Ende der Fahrt wird das Auto wieder abgestellt ein Fahrtenbuch muß nur ausgefüllt werden, wenn keine GPS Unterstützung installiert ist. Sollten Sie einmal mehr Zeit benötigen als Sie ursprünglich reserviert hatten, so rufen Sie uns bitte an, damit wir eventuelle nachfolgende Nutzer informieren können. Die Nummer zum Buchungstelefon befindet sich an zentraler Stelle im Fahrzeug.

Tanken
Wir tanken an Aral Tankstellen oder verbundenen Unternehmen mit einer Tankkarte. Wird die Karte nicht angenommen, erstatten wir den getankten Betrag zurück. Wichtig: ist der Tank weniger als zu einem Viertel gefüllt, tanken Sie bitte selbst mit der Tankkarte.